Vaginale Entbindung und Pushing Ihr Baby

Die meisten werdenden Mütter verbringen während der 40 Wochen der Schwangerschaft viel Zeit vor dem eigentlichen Lieferung denken. Die häufigste Art der Lieferung ist, natürlich, eine vaginale Entbindung.

Höchstwahrscheinlich werden Sie erfahren, was die Ärzte einen Anruf spontane vaginale Entbindung, was bedeutet, dass es als Ergebnis Ihrer Bemühungen drängen und geht ohne viel Eingriff erfolgt.

Wenn Sie ein wenig Hilfe benötigen, kann es in Form einer Pinzette oder einer Saugglocke kommen. Eine Lieferung die Verwendung eines dieser Werkzeuge erfordert, das Baby zu helfen, herausziehen wird ein genannt operative vaginale Entbindung.

Während der ersten Phase der Arbeit, den Gebärmutterhals Streckungen und Ihre Membranen reißen. Wenn Ihr Gebärmutterhals voll dilatativer (Geöffnet bis 10 Zentimeter), erreichen Sie das Ende der ersten Phase der Arbeit und sind bereit, die zweite Stufe einzutreten, in dem Sie Ihr Baby durch den Geburtskanal schieben (Vagina) und tatsächlich das Baby zu liefern.

Am Ende der ersten Stufe, können Sie eine überwältigende Gefühl von Druck auf den Enddarm fühlen. Sie können das Gefühl, als ob Sie einen Stuhlgang haben müssen. Dieses Gefühl ist wahrscheinlich größte während der Wehen zu sein. Ihr Baby den Kopf in den Geburtskanal absteigend und Druck auf die benachbarten inneren Organe setzen verursacht dieses Gefühl.

Wenn Sie eine Epiduralanästhesie (Eine Art Regionalanästhesie verwendet, um den Schmerz der Arbeit zu nehmen), können Sie nicht diesen Druck fühlen oder das Gefühl, vielleicht weniger intensiv sein. Wenn Sie es tun, fühlen, lassen Sie Ihre Krankenschwester oder Praktiker wissen, weil es ist wahrscheinlich ein Zeichen, dass Ihr Gebärmutterhals wird immer enger vollständig erweitert wird und dass es an der Zeit sein kann für Sie zu drücken.

Ihre Krankenschwester oder Arzt führt eine interne Prüfung, um zu bestätigen, dass Ihr Gebärmutterhals voll geweitet wird. Wenn es ist, sie sagt Ihnen, drängen zu starten.

Ob Ihre Krankenschwester, Arzt oder Hebamme tatsächlich Ihnen Coaching beim Schieben variiert von Krankenhaus zu Krankenhaus und von Praktiker zu Praktiker. Wichtig ist, dass jemand mit Ihnen Sie durch diese Phase der Arbeit zu helfen.


Gelegentlich können Sie sich voll geweitet, wenn die fetale Kopf immer noch relativ hoch ist im Becken nach oben. In diesem Fall kann Ihr Arzt Sie wollen, bis die Wehen zu warten, bewirken, dass der Kopf mehr absteigen, bevor Sie zu drücken beginnen.

Regel 30 bis 90 Minuten dauert, Schieben (obwohl manchmal dauert es so lange wie drei Stunden), auf die Position und Größe des Kindes abhängig, ob Sie eine epidurale haben und ob Sie Kinder haben zuvor. (Falls dies nicht die erste Lieferung ist, kann Ihr Gebärmutterhals beginnen Wochen vor dem Fälligkeitsdatum zu erweitern, und, nachdem Sie vollständig erweitert sind, schieben Sie darf nur einmal oder zweimal zu liefern!)

Ihre Krankenschwester oder Praktiker gibt Ihnen spezifische Anweisungen, wie zu schieben. Während Sie drücken, bewegt sich Ihr Baby weiter entlang der Kurs nach unten.

Frauen beginnen oft, sobald der Kopf des Babys in das Becken abstammt schieben. Wie lange Sie schieben hängt davon ab, wie weit der Kopf ist, wenn Sie drängen beginnen, und wie effizient sind Sie es. Manchmal dauert es eine Weile, den Fall von ihm zu bekommen.

Nachdem Sie den Kopf liefern, können Sie Ihren Arzt informieren, schieben zu stoppen, so dass sie etwas Flüssigkeit aus dem Mund des Babys saugen kann, und auch um zu sehen, fühlen, wenn die Nabelschnur um den Hals des Babys ist. Danach werden Sie ein oder zwei weitere Male drücken Sie den Rest des Babys zu liefern.

Sie haben mehrere mögliche Positionen, in denen zu schieben. Hier sind drei, die helfen können:

  • Steinschnittlage: In dieser Position, die die häufigste ist, lehnen Sie sich zurück und Ihre gebeugten Knie zur Brust ziehen. Zur gleichen Zeit, können Sie Ihren Hals beugen und versuchen Sie Ihr Kinn an die Brust zu berühren. Die Idee ist, Ihren Körper ein C zu bilden Die Position ist nicht die schmeichelhaft, aber es hilft, den Uterus und Becken in der Lage auszurichten, die Lieferung relativ einfach macht.

  • Hocke: Ein Vorteil von hock ist, dass Sie die Schwerkraft arbeiten mit Ihnen haben. Ein Nachteil ist, dass man zu müde sein, um die Position für sehr lang, und jede Überwachungsgeräte oder eine intravenöse Linie zu halten Sie umständlich sein kann, kann.

  • Knie-Brust-Lage: Die Knie-Brust-Position ist eine, in der Sie während auf allen Vieren schieben. Diese Position ist manchmal hilfreich, wenn der Kopf des Kindes im Geburtskanal so gedreht wird, dass das Kind in der lithotomy macht Schieben oder Hocke schwierig. Die Knie-Brust-Position kann für einige Frauen und schwierig zu bleiben, in sehr lange umständlich sein.

Das Finden der eine Position, die fühlt und funktioniert am besten für Sie ein wenig Experimentieren in Anspruch nehmen. Wenn Sie, dass Sie nicht finden Fortschritte machen, versuchen Positionen zu verändern.

Wenn Sie eine Kontraktion beginnen zu fühlen, Ihre Krankenschwester oder Arzt in der Regel sagt Ihnen, einen tiefen, reinigenden Atemzug zu nehmen. Danach, atmen Sie wieder tief, halten in der Luft, und drücken wie verrückt. Focus der Druck in Richtung Ihr Rektum und Perineum (Der Bereich zwischen der Vagina und Rektum) und versuchte, nicht zu verkrampfen die Muskeln der Vagina oder Rektum.

Drücken Sie, wie Sie einen Stuhlgang hast. Nicht peinlich Sorge oder, wenn Sie Stuhl passieren, während Sie drücken. (Wenn es geschieht, eine Krankenschwester reinigt schnell den Damm.) Es ist eher die Regel als die Ausnahme, und alle Menschen zu helfen, zu kümmern Sie es viele Male zuvor gesehen haben.

In der Tat, Stuhlgang ist ein Zeichen dafür, dass Sie richtig sind drängen, so selbst gratulieren. Der Versuch, es zu halten in nur behindert Ihre Bemühungen um das Baby zu verdrängen.

Halten Sie jede Push für etwa zehn Sekunden. Viele Krankenschwestern bis zehn zählen oder fragen Sie Ihren Trainer zu zehn zu zählen, um Ihnen die Zeit helfen zu beurteilen. Nach der Anzahl von zehn, lassen Sie schnell den Atem Sie gehalten haben, in einem anderen tiefen Atemzug nehmen, und drücken Sie erneut für weitere zehn Sekunden genau wie zuvor. Sie drücken Regel etwa drei Mal mit jeder Kontraktion, abhängig von der Länge der Kontraktion.

Zwischen Kontraktionen, versuchen Sie Ihr Bestes und Ruhe zu entspannen, so dass Sie bereit für die nächste zu bekommen. Wenn es mit Ihrem Arzt ist okay, Ihr Trainer können Sie einige Eis-Chips geben oder die Stirn mit einem feuchten, kühlen Tuch tupfen.

Nachdem Ihr Baby weit genug nach unten den Geburtskanal bekommt, wird die Spitze des Kopfes während drängen Bemühungen sichtbar. Dieser erste Eindruck wird aufgerufen Krönung weil Ihr Arzt die Krone der den Kopf des Babys zu sehen. Einige Arbeitsräume haben Spiegel, so dass Sie auch die Kopf Krönung zu sehen, aber viele Frauen haben keine Lust zu suchen. (Fühlen Sie sich nicht schlecht oder irgendwie unzureichend, wenn Sie nicht wollen -. Sie sind beschäftigt genug)

Nach der Kontraktion, der Kopf des Babys wieder kann bis in den Geburtskanal verschwinden wieder. Dieser Rückzug ist normal. Mit jedem Druck, kommt das Baby ein wenig weiter nach unten und tritt zurück ein wenig weniger danach.

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